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Mit diesen Leistungen unterstütze ich Sie und Ihr Unternehmen:

Langjährige IT Erfahrung
Zertifizierter Servicemanager, Servicemanagement-Praxis (Umsetzung im Servicemanagement und Betrieb)
Design der SM-Prozesse (Betriebs-, Reaktions- und Lösungszeiten, Schnittstellen, KPI's uvm.)
Vertragsentwürfe SLA-OLA, Underpinning contracts, Betriebs- und Dienstleistungsvereinbarungen
Von der Konzeption bis zur Implementation – Entwicklung, Betrieb, Servicedesk, Fachabteilung
Assessment, Reifegradprüfung, Bewertung, Erreichen von Level 3 (ISO-20000-Zertifizierung)
Präsentations- und Verhandlungsfest bis zur Führungsebene
Beherrschung des Spannungsfeldes zwischen Theorie und Praxis, Blick für das Machbare (Bezahlbare)
Zusammengefaßt – Ziele und Nutzen von ITIL:

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