Auf
den Punkt gebracht
Moderne Unternehmen sind heute extrem abhängig von kurzfristiger
Bereitstellung/Verfügbarkeit ihrer Informationssysteme. Mit ITIL
werden bewährte Methoden und Prozesse für das effiziente und
koordinierte Verwalten von IT-Infrastruktur und Anwendungen/Verfahren
nach dem Best Practices Prinzip beschrieben.
Ich unterstütze Sie kreativ und kompetent bei der Einführung
von ITIL - Prozessen, Vertiefung des Reifegrades Ihrer Services und
Zertifizierung nach ISO 20000. Oberflächlich betrachtet sieht es
nach mehr Formalismus aus. Die eigentliche Wertschöpfung liegt
- etwas versteckt aber spürbar - in verhinderter Reibung und vermiedenen
Schäden. Mein
ROI für Sie ist eine gut aufgestellte IT mit funktionierenden,
ITIL-konformen Prozessen!
Servicemanagement
(ITIL) beinhaltet
ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library
und ist das Ergebnis einer Initiative der britischen Regierung zur Erarbeitung
einer umfassenden Grundlage für eine wirtschaftliche und zweckmäßige
Erbringung von
IT Dienstleistungen (IT-Service). ITIL ist heute der weltweit verbreitetste
De-Facto Standard für IT Service- Management. |