Mit
diesen Leistungen unterstütze ich Sie und Ihr Unternehmen:
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Langjährige
IT Erfahrung |
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Zertifizierter
Servicemanager, Servicemanagement-Praxis (Umsetzung im Servicemanagement
und Betrieb) |
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Design der
SM-Prozesse (Betriebs-, Reaktions- und Lösungszeiten, Schnittstellen,
KPI's uvm.) |
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Vertragsentwürfe
SLA-OLA, Underpinning contracts, Betriebs- und Dienstleistungsvereinbarungen |
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Von der Konzeption
bis zur Implementation – Entwicklung, Betrieb, Servicedesk,
Fachabteilung |
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Assessment,
Reifegradprüfung, Bewertung, Erreichen von Level 3 (ISO-20000-Zertifizierung) |
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Präsentations-
und Verhandlungsfest bis zur Führungsebene |
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Beherrschung
des Spannungsfeldes zwischen Theorie und Praxis, Blick für
das Machbare (Bezahlbare) |
Zusammengefaßt
– Ziele und Nutzen von ITIL:
Für eine größere Darstellung bitte auf die Grafik
klicken... |
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